Fitness und Games

Gruppe Fitness und Games

Trainingszeiten (Winter):
Dienstag, 19.45-21.15Uhr, Turnhalle Steindler West

Details:
Bei uns ist der Name Programm: Fitness und Games! Wir halten uns das ganze Jahr über fit und haben einmal pro Woche Spass beim gemeinsamen Sport treiben. Im Winter besteht das Training aus vielen allgemeinen Übungen zur Kräftigung oder Koordination. Teilweise bestreiten wir solche Teile zusammen mit den Athletics. Der zweite Teil besteht meistens aus einem Spiel.
Im Sommer lädt die Umgebung von Unterseen zu den verschiedensten Sportarten ein. Dies kann eine Ausfahrt mit dem Bike sein, ein gemütlicher Abend am See mit Beachvolleyball oder noch viele andere sportliche Aktivitäten. Du wirst überrascht sein was wir alles unternehmen. Unser Ziel ist es, sich als Gruppe ganz unterschiedlich zu bewegen und dabei fit zu bleiben und Spass zu haben.
Neben den regelmässigen Trainings nehmen wir auch an der Jahresmeisterschaft und anderen sozialen Events des TV Unterseen teil. Dazu gehört zum Beispiel das Skirennen, die Vereinsreise oder der Altjahrshöck.

Mitmachen:
Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, dann zögere nicht und schaue einfach für ein oder zwei Schnuppertrainings vorbei.
Falls du dann regelmässig ins Training kommen möchtest, kannst du die Beitrittserklärung auf dieser Seite verwenden um dich anzumelden.

Informationen

Beitrittserklärung

Leiterin

Megan Gloor
megangloor@outlook.com