Running

Runnings

Trainingszeiten:
Donnerstag, 19.00-20.15 Uhr, Treffpunkt im Steindler oder nach Trainingsplan

Alter:
Bei uns trainieren begeisterte Läufer verschiedensten Alters. Du solltest jedoch mindestens 15 Jahre alt sein.

Details:
Als Laufgruppe des TV Unterseen treffen wir uns immer am Donnerstag zu einem gemeinsamen Training. Normale Dauerläufe gehören ebenso zum Training wie Kräftigungsübungen oder Laufschule. Wir bieten also ein sehr abwechslungsreiches Programm. Am besten schaust du dir den aktuellen Trainingsplan an. So abwechslungsreich wie das Programm sind auch die Teilnehmer. Daher bieten wir immer verschiedene Gruppen an damit wirklich alle mitmachen können! Übrigens: Wir trainieren bei jedem Wetter!  
Neben den regelmässigen Trainings nehmen wir auch an der Jahresmeisterschaft und anderen sozialen Events des TV Unterseen teil. Dazu gehört zum Beispiel das Skirennen, die Vereinsreise oder der Altjahrshöck.

Mitmachen:
Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, dann zögere nicht und schaue einfach für ein oder zwei Schnuppertrainings vorbei. Gerne kannst du auch mit Iris oder den anderen Leitern Kontakt aufnehmen. Sie werden dir alle deine Fragen beantworten.

Trainingsplan

Beitrittserklärung

Leiter

Hauptleiterin:

Iris Bhend-Wenger
Freihofstrasse 15 A
3800 Unterseen
079 434 07 18
iris.wenger@bluewin.ch

Leiterteam:
(Kontaktdaten sind auf dem Trainingsplan)

Karin Jaun

Fabienne Urfer

Silvia Müller

Thomas Hürzeler

Daniel Gertsch