Trainingsweekend

Trainingsweekend vom 29./30.04.2022 Athletics U10 - Aktive

Die Uhren sind schon wieder auf Sommerzeit umgestellt und auch die Sonne scheint wieder von Tag zu Tag länger, das Sommertraining kann beginnen. Um uns optimal auf die Wettkampfsaison vorzubereiten, gibt’s auch dieses Jahr wieder ein Trainingsweekend!

Die Trainings finden wie vor Corona am Freitagabend (für U14 und älter) und am Samstag statt.

Wie gewohnt gibt es am Samstag nach dem Training noch einen gemütlichen Teil mit gemeinsamen Nachessen.

Die Trainings finden wie folgt statt:

Freitag29.04.2218:00 - 21:00(nur U14, U16, U18 - Aktive)
Samstag30.04.2209:00 - 12:0013:30 - 17:00 (alle Gruppen)

Wichtig: Während der Mittagszeit sind die Kinder nicht betreut!

Nachtessen Samstag: ab 17:30 Uhr (Kosten 10.- pro Kind)

Treffpunkt: Freitag 18:00 Uhr, Samstag 9:00 Uhr im BZI

Von der Gruppe U10 bis zu den Aktiven können alle am Trainingsweekend teilnehmen. Nach dem jeweils gemeinsamen Aufwärmen werden wir in verschiedenen Gruppen trainieren. Am Samstag wird es wieder eine gemeinsame Stafette geben.

Das gemeinsame Nachtessen findet direkt auf der BZI Anlage statt. Wie letztes Jahr wird es verschiedene Salate und etwas vom Grill geben. Kosten: 10.- pro Person. Eltern dürfen auch am Essen teilnehmen.

Das detaillierte Trainingsprogramm wird ab Freitag vor dem Weekend auf unserer Internetseite aufgeschaltet sein.

Bitte meldet euch bis am 27.04.22 auf folgender Seite an: Anmeldung

Am Trainingsweekend wird es zudem eine Nagelschuhbörse geben, nehmt eure alten bzw. nicht mehr passenden Nagelschuhe am Samstag Morgen mit (angeschrieben mit eurem Preis). Und mit etwas Glück kann ein anderes Kind diese kaufen oder ihr nehmt eure Nagelschuhe am Samstag Abend wieder mit nach Hause

Anmeldung

Organisator

Lars Steiner