Trainingslager Brig

Trainingslager Brig Ostern

Während andere Ostereier suchen werden wir uns wie schon im 2019 in Brig auf die Wettkampfsaison vorbereiten. Geplant ist am Karfreitag morgen (2.4.) nach Brig zu reisen und gleich am Vormittag das erste Training bestreiten. Der Aufenthalt wird im Sporthotel Olympica sein wo wir neben gutem (und vielem) Essen auch die Möglichkeit zum Wellness haben. Die Rückreise wird dann am Nachmittag des Ostermontags (5.4.) sein.

Kosten werden ungefähr 300.- pro Person sein, alles inklusive.

Leider weiss ich zur Zeit noch nicht, ob und wie das Trainingslager stattfinden kann. Ich rechne mit folgenden 3 Szenarien:

1. Kein Lager möglich
2. nur mit beschränkter Teilnehmerzahl (5 Pers. oder so, U18, Kaderathleten, ...)
3. alles ganz normal :-)

Damit ich weiss, wer überhaupt alles dabei sein wird, bitte ich euch mit untenstehendem Formular bis spätestens am 5. März anzumelden. Alle weiteren Infos folgen sobald ich mehr weis.

Anmeldung Trainingslager Brig

Anmeldung Trainingslager Brig
Habe während dem Trainingslager:*

Leiter

Patrick Chaubert
Auf dem Graben 26
3800 Unterseen
078 610 12 25
athletics(at)tvunterseen.ch